Gesamtmodul Kommunikation
30.11.2023 16:00-19:00
13.12.2023 16:00-19:00
Die Kommunikation und ihre verschiedenen (digitalen) Kanäle spielen in den Unternehmen eine immer matchentscheidendere Rolle. Sie betreffen alle Bereiche und Stufen. Sich in diesem komplexen Feld zurechtzufinden und die Weichen richtig zu stellen wird laufend schwieriger. Im Rahmen des Grundmoduls Kommunikation werden dazu wertvolle Hilfestellungen geleistet.
Zielgruppe: Diese Veranstaltung richtet sich an Inhaber, Führungspersonen, Projektleiter, Personen mit Marketingverantwortung, Kommunikations-Verantwortliche sowie andere Interessierte.
Grundmodul mit drei Veranstaltungen
Das gesamte Grundmodul «Kommunikation» besteht aus insgesamt drei Veranstaltungen.
Veranstaltung 1: LinkedIn für Dein KMU
Weitere Informationen entnehmen Sie der Kursausschreibung
«LinkedIn für Dein KMU»
Veranstaltung 2: Zukunft des Digital Marketing im Unternehmen
Weitere Informationen entnehmen Sie der Kursausschreibung
«Zukunft des Digital Marketing im Unternehmen»
Veranstaltung 3: KI im Unternehmen – Wie setze ich ChatGPT und Co. erfolgreich ein
Weitere Informationen entnehmen Sie der Kursausschreibung
«KI im Unternehmen – Wie setze ich ChatGPT und Co. erfolgreich ein»
Die Ausschreibung des gesamten Moduls finden Sie im nachfolgenden PDF. Wenn Sie sich für das gesamte Modul anmelden wollen, können Sie dies mit dem nachfolgenden Anmeldeformular direkt online erledigen. Falls Sie sich nur für eine einzelne Veranstaltung anmelden wollen, wechseln sie bitte in die Detailbeschreibung der einzelnen Veranstaltungen.
Anmeldung