SOHK Praxis-Akademie
Grabackerstrasse 6
4502 Solothurn CH
032 626 24 24

Positiv handeln in Reklamationssituationen - So begeistern Sie Ihr Gegenüber!

Ort
Migros-Verteilbetrieb Neuendorf AG, 4623 Neuendorf
Anzahl Teilnehmer
15 Personen
Preis
Mitglieder: 150 CHF, Nicht-Mitglieder: 225 CHF (inkl. allfälliger MWST)

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Reklamationen als Chance genutzt werden können. Sie lernen Kunden für sich zu gewinnen und entsprechende Kommunikationsstrategien idealtypisch an verschiedenen Praxisbeispielen anzuwenden.

Zielgruppe
Diese Veranstaltung richtet sich an alle Führungskräfte oder solche, die es werden wollen. Projektleiter, Teamleiter und alle, die mit Reklamationen zu tun haben.

Inhalt

  • Keine Angst vor Reklamationen
  • Hurra eine Reklamation kommt
  • Die Vorteile der richtigen Reklamationsbehandlung
  • Vom Umgang mit Reklamationen über die Lösung bis zur Kundenbegeisterung
  • Die erfolgreiche Reklamationsbehandlung

Referent
Christian Leschzyk, Imageagentur Stilgerecht

Programm
16:00 Uhr  Begrüssung
16:05 Uhr  Grundlagen der Reklamationsbehandlung
17:15 Uhr  kurze Pause
17:30 Uhr  Praxisbeispiele
18:45 Uhr  offene Fragen
19:00 Uhr  Schlusswort und Einladung zum Networking-Apéro

Programmdetails entnehmen Sie der Ausschreibung (siehe unten).

Kosten

Mitglieder Solothurner Handelskammer, SMZ, SWISS PRECISION, kgv-so
Seminar pauschal CHF 150.00 (inkl. allfälliger MWST)

Nichtmitglieder
Seminar pauschal CHF 225.00 (inkl. allfälliger MWST)

Durchführungsort
Migros-Verteilbetrieb Neuendorf AG, 4623 Neuendorf

Die Ausschreibung des Moduls finden Sie im nachfolgenden PDF. Wenn Sie sich für die Veranstaltung anmelden wollen, können Sie dies mit dem nachfolgenden Anmeldeformular direkt online erledigen.

ausgebucht